Fokus

FOCUS ist nicht nur ein deutsches Nachrichtenmagazin welches ich zu meinem Kunden zählen darf, Focus ist auch die lateinische Bezeichnung für Feuerstätte, oder Brennpunkt. Fokussierung ist in der Optik und der Fotografie wie allseits bekannt die Bezeichnung für die Entfernungseinstellung.

 

Fokussiert sein heisst, seine Aufmerksamkeit auf etwas richten, voll beim Thema sein, konzentriert an etwas arbeiten. Das Aufgehen im Augenblick, die Präsenz im Moment ist ein anerkanntes Merkmal „erfolgreicher" Menschen, weil das Leben immer nur im Moment stattfindet. In diesem doppelten Sinn des Wortes braucht es beide Eigenschaften um eine gute Aufnahme realisieren zu können.

 

Ebenfalls im Fokus stehen alle am 18. Oktober neu gewählten Parlamentarier. Michael Stahl hat von den Parlamentsdiensten offiziell den Auftrag erhalten, alle neu gewählten 246 Parlamentarier in Szene zu setzen. Auch die beiden neuen Ratspräsidenten werden von Michael Stahl porträtiert. Das Resultat dieses Grossauftrages werden Sie in einem der ersten Newsletter des kommenden Jahres begutachten können. Sie dürfen gespannt sein.

 

In diesem Sinn, stay focused!

 

Michael Stahl

Fotograf



Img

Luftaufnahme des Parlamentsgebäudes für die schweizerische Eidgenossenschaft
Foto © Michael Stahl



Img01

Fokussiert mit Segelweltmeister Flavio Marazzi, Event sponsored by Beatrice Stuber-Jordi

Foto © Michael Stahl

space1
Img02

Kulinarisch im Fokus, Restaurant Büner mit neuem Gastgeber Julio Da Silva ab Anfang November.

Foto © Michael Stahl

space2
Img03

Im Fokus - 125 Jahre KPT, ein Grossanlass dokumentiert durch Stahl Photographie und sein Team Brügger & Leuenberger

Foto © Michael Stahl

space2

Img

Fokus auf Nationalratssitze am 18. Oktober wird gewählt und die Karten werden neu gemischt.

Foto © Michael Stahl



space1

News abonnieren