Bildwelten

"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst". Dieses Zitat von Philosoph Augustinus von Hippo sagt aus was Bildwelten vermögen, nämlich ein Feuer entfachen. Ohne die zündende Idee brennt kein Bildfeuerwerk, ohne Freude, Passion und die fruchtbare Zusammenarbeit entstehen keine neuen Visionen. Bildwelten schaffen Mehrwert und eine klare Identifikation mit Personen, Unternehmen, Verbänden und Behörden. Das Erstellen von Fotokonzepten und das Erarbeiten ganzer Bildwelten, die Bildbeschaffung und die Bilddokumentation, das Verwalten von Bildwelten auf eigenen Servern, wie auch die Thematik des Bildrechtes sind Kernkompetenzen von Stahl Photographie. Wie bereits Aristoteles trefflich bemerkte, “Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile”.

Ich arbeite mit Kunden, mit denen ich gemeinsam ein Feuer entfachen kann. Kunden, die sich gerne einbringen, die eine offene und konstruktive Kommunikation schätzen, die neue Wege gehen wollen, um eigene Spuren zu hinterlassen. Reduktion und Einfachheit ist für mich die Kunst der erfolgreichen Bildkommunikation. Es ist mir ein Anliegen, für meine Kunden eine eigenständige Ästhetik mit einer verständlichen und klaren Bildsprache zu schaffen.

“Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.”
Henri Cartier-Bresson

In diesem Sinn, entfachen wir gemeinsam ein Feuer!
Michael Stahl
Photograph



Img

drink and drive
Foto © Michael Stahl



Img01

Hans-Ulrich Bigler, Direktor
Schweiz. Gewerbeverband sgv
Foto © Michael Stahl

space1
Img02

Heinz Karrer,
Präsident Economiesuisse
Foto © Michael Stahl

space2
Img03

Adrian Arnold,
Deutschland-Korrespondent SRF
Foto © Michael Stahl

space2

space1

News abonnieren